Zahnmedizin-Zahnarzt

Der erste Besuch bei einem Zahnarzt kostet viele Menschen eine ähnliche Überwindung wie der Sprung ins kalte Wasser. Um Ihnen diese erste Hürde zu erleichtern, möchten wir Sie nun überblicksmäßig über unsere Behandlungskonzepte und den außergewöhnlichen Service unserer Praxis informieren.

Wir sind ständig bemüht unsere Behandlungen sowie Qualität auf dem neusten Stand und höchstem Niveau zu halten, um Ihnen die bestmöglichste Behandlung bieten zu können. Darum sind wir regelmäßig auf Fortbildungen, um wieder neue Erkenntnisse oder Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Zahnmedizin kennenzulernen und diese mit den alten zu vergleichen, sodass wir entscheiden können was für unsere Patienten die beste Behandlungsmethode bzw. Behandlungstechnik ist.

Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung zur Verfügung, sodass Sie sich selbst einen Eindruck von unserem besonderen Service machen können.

Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand

Uns ist es wichtig, dass wir unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten. Wir bieten alles aus einer Hand, von Knochenaufbauten bis zum Implantat und der fertigen Zahnkrone, ohne dass Sie als Patienten zu verschiedenen Ärzten müssen.

Auch komplexe Behandlungen können wir in nur wenigen Sitzungen durchführen, da wir einer der regional führenden Anbieter für die Behandlung unter ambulanter Narkose sind und Ihnen dadurch eine schmerzfreie Behandlung ermöglichen können.

Übersicht unseres Leistungsspektrums:
Spoiler-Titel
Hidden content

Ihre Zahngesundheit

Die tägliche Zahnpflege ist die wichtigste Maßnahme, um Zahnkrankheiten vorzubeugen. Außerdem sollte Sie zu regelmäßigen Kontrollbesuchen in eine Zahnarztpraxis gehen, um die Gesundheit Ihrer Zähne zu überprüfen.
Dadurch kann das Erkrankungsrisiko Ihrer Zähne deutlich eingeschränkt werden und in vielen Fällen sogar eine Erkrankung verhindert werden. Eine professionelle Zahnreinigung stellt dazu noch eine sinnvolle Ergänzung dar.

– Bei weiteren Fragen zur Vorsorge stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ästhetik

In der heutigen Gesellschaft haben gepflegte und gesunde Zähne einen hohen ästhetischen Wert. Schöne und vor allem gesunde Zähne wirken sich aber nicht nur positiv auf das äußere Erscheinungsbild aus, sondern auch nachweislich auf die Lebensqualität, das Wohlbefinden und die allgemeinen Gesundheit.

Mehr Informationen zur Ästhetik

Zahnerhaltung

Dank unserer speziellen Ausbildung sind wir in den meisten Fällen in der Lage auch stark erkrankte Zähne zu retten. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und das auf dem höchsten Niveau. Wir überzeugen Sie gerne von unserem außergewöhnlichen Service als Zahnarztpraxis.

– Bei Fragen zur Zahnerhalten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zahnimplantate, die dentale Implantologie

Zahnimplantate sind heute sehr populär. Patienten haben außer den medizinischen Fragen auch Fragen zu den Kosten eines Zahnersatzes, einer Zahnprothese und den Zahnimplantaten. Den Patienten ist es wichtig, dass Sie neben einem sicheren und qualitativ hochwertigen Produkt, auch ein kostengünstiges erhalten. Speziell bei der Entscheidung zwischen einem Zahnimplantate oder einem klassischer Zahnersatz spielen Kosten eine essentielle Rolle. Zahnimplantate zeichnen sich durch Ihre hohe Qualität aus und können ein Leben lang halten.

Mehr Informationen zu Zahnimplantaten

Narkosebehandlung

Eine Behandlung unter der sogenannten Schlafnarkose wird in den letzten Jahren immer häufiger angewendet. Die Schlafnarkose bietet dem Patienten umfangreichere Behandlungsmöglichkeiten als die lokale Narkose. Die Behandlung unter Schlafnarkose ist gerade für Angstpatienten, Patienten mit einer Zahnarztphobie oder Patienten die Angst vor der Behandlung oder auch der lokalen Betäubung haben, eine Möglichkeit eine Behandlung ohne Schmerzen und Angstüberwindungen zu erhalten.

Mehr Informationen zur Narkosebehandlung