Leiden Sie möglicherweise an einem Kiefergelenkproblem? Dann sollten Sie sich umgehend an einen Zahnarzt wenden, um das Kiefergelenkproblem behandeln zu lassen.

Wie äußern sich Kiefergelenkprobleme?

Ein Kiefergelenkproblem kann aus ganz unterschiedlichen Gründen in Erscheinung treten. Die häufigsten Symptome eines Kiefergelenkproblems sind:

• Schwindel oder Spannungskopfschmerzen
  • Zahnfehlstellungen
  • Nacken- und Schulterverspannungen
  • Ohrgeräusche oder Ohrenschmerzen
  • Atemstörungen oder Schnarchen im Schlaf
  • Nächtliches Zähneknirschen
  • Überempfindliche Zähne
  • Knackgeräusche beim Kauen oder Gähnen
Wie kann ein Kiefergelenkproblem entstehen?

Wenn Ober- und Unterkiefer nicht optimal aufeinander treffen, bedeutet dies, dass das Kiefergelenk nicht optimal auf der Gelenkscheibe sitzt. Diese Fehlstellung kann bereits bei kleinsten Abweichungen zu Störungen und Schmerzen führen, welche die Funktionen des Kausystems beeinflussen, aber auch den gesamten Körper beeinträchtigen können. In den meisten Fällen kann eine Kiefergelenkstherapie dem entgegenwirken.

Zahnarztpraxis Dr. Hilbert behebt Ihr Kiefergelenkproblem

Schmerzt Ihr Kiefer oder haben Sie starke Rückenschmerzen und die Ursache lässt sich nicht finden? Dann kann es sich um ein Kiefergelenkproblem handeln, welches von uns behoben werden kann. Unsere Zahnarztpraxis entstand im Jahr 2010. Seitdem zeichnet sich unsere moderne Praxis durch eine Modernität, Qualität und Kompetenz aus. Unsere Hingabe gilt Ihnen wieder ein strahlendes Lachen ins Gesicht zu zaubern und ideale Resultate der Behandlung zu erzielen. Sie als Patient stehen bei uns selbstverständlich im Zentrum der Therapie. Uns ist es außerordentlich wichtig, sich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit zu nehmen, um sorgfältig den individuellen Behandlungsplan zu besprechen. Neben der ästhetische Zahnmedizin gehören zu unseren spezialisierten Tätigkeiten minimal-invasiven Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, ästhetische Zahnmedizin sowie Prophylaxe. Unsere modern eingerichtete Praxis für Zahnheilkunde ist mit innovativen sowie hochwertigen Geräten und Systemen ausgestattet.– Wir arbeiten nur mit deutschen Meisterzahnlaboren aus der Region Oberschwaben zusammen, und garantieren Ihnen somit eine hervorragende Qualität unserer verwendeten Materialien. Wir sind darüber hinaus einer der bekannten Dienstleister für ambulante Narkosen in der Region. Die Behandlungen werden von unserem professionellen Praxis-Team durchgeführt und dies erfordert ein Repertoire an Fachkompetenzen. Aber auch Einfühlsamkeit ist wichtig, um eine patienten- und problemorientierte Beratung anzubieten. Unser professionell geschultes Praxis-Team ist beständig darum bestrebt, den Arztbesuch möglichst wohltuend zu gestalten, sodass Sie strahlend unsere Praxis verlassen. Aufgrund von intensiven und regelmäßigen Fortbildungen sind wir immer darum bemüht, das Niveau unserer Behandlungen nach dem aktuellen Wissensstand zu halten. Des Weiteren hat sich unsere Zahnarztpraxis auch auf Kiefergelenkserkrankungen spezialisiert. Hier finden Sie weitere Informationen über eine mögliche Kiefergelenkserkrankung.

Ihre Zahnarztpraxis für Kiefergelenkproblem

Unsere Zahnarztpraxis erfüllt Ihnen Ihre Wünsche und ist um die optimale Versorgung der Patienten bemüht. In der Praxis von uns kommt ein Großteil der Patienten aus der Region Vogt. Unsere intensive und erfolgreiche Behandlungsstrategie führt über die Stadtgrenze hinaus zum Erfolg. Daher gelingt es uns, Zahnarztpatienten aus Bad Wurzach, Bad Waldsee und Kißlegg in Dr. Hilberts Zahnarztpraxis herzlich zu begrüßen. Neben dem Praxisbesuch aus Bad Wurzach sowie Kißlegg, sondern auch aus Weingarten undWolfegg kommen Patienten zu uns in die Praxis. Darüber hinaus ist Dr.Hilberts Praxis Bergatreute, Waldburg sowie Ravensburg bekannt. Des Weiteren ermöglichen wir unseren Zahnarztpatienten in Wangen (im Allgäu), Amtzell sowie Bergatreute eine optimale Qualität unserer Behandlung und freuen und Sie begrüßen zu dürfen. Um unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen, besuchen uns sogar Zahnarztpatienten aus Ravensburg, Bad Waldsee und Weingarten in unsere Praxis Selbstverständlich besuchen uns die meisten Zahnarztpatienten aus Vogt. Aber dennoch freuen wir uns sehr über den Besuch unserer Patienten aus Wangen(im Allgäu), Kißlegg, Amtzell sowie Waldburg. Wenn Sie also aus Bad Waldsee, Weingarten oder Wolfegg herkommen, unsere Praxis freut sich Sie zu begrüßen. Dafür danken wir Ihnen. Egal woher Sie herkommen, wir freuen uns Sie Sie als Patient bei uns in der Praxis herzlich zu begrüßen.