Wir behandeln Zahnfleischentzündungen

Wenn sie an einer Zahnfleischentzündung leiden, dann sollten Sie Ihren Zahnarzt aufsuchen, um eine mögliche Paradontitis zu verhindern. Wir behandeln seit langer Zeit unsere Patienten bei Zahnfleischentzündungen und freuen uns Sie in unserer Zahnarztpraxis Dr. Hilbert begrüßen zu dürfen.

Ursachen einer Zahnfleischentzündung

Auslöser einer Zahnfleischentzündung ist häufig Plaque, welcher sich bei schlechter Mundhygiene an den Zähnen festsetzen kann. Dies kann zu Bakterien im Mund führen, welche sich im Laufe der Zeit vermehren und sowohl die Zähne als auch das Zahnfleisch angreifen können. Wenn eine Zahnfleischentzündung vorliegt, dann schwillt das Zahnfleisch an und verfärbt sich dunkelrot. Hingegen ist das Zahnfleisch im Gesunden Zustand blassrosa und straff. Sobald das Zahnfleisch entzündet ist wird es locker, löst sich von den Zähnen und fängt an zu bluten. Wir empfehlen Ihnen eine sofortige Behandlung bei einer Zahnfleischentzündung um mögliche Paradontitis mit schlimmen Folgen zu verhindern.

Die zahnärztliche Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert

Unsere Zahnarztpraxis entstand im Jahr 2010. Seitdem zeichnet sich unsere zahnärztliche Praxis durch hohe Modernität, Niveau ebenso wie Fachkenntnisse aus und unsere Hingabe sowie gleichzeitiger Impuls ist es, Ihnen wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und optimale Resultate zu erzielen. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen Ihr Problem bewältigen, welches im Vordergrund steht. Uns ist es außerordentlich wichtig, sich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit zu nehmen, wir besprechen mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Neben der ästhetische Zahnmedizin gehören zu unseren spezialisierten Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie, minimalinvasive Implantologie, Parodontologie, sowie Endodontologie. Unsere modern eingerichtete Praxis für Zahnheilkunde ist mit innovativen und qualitativen Geräten sowie Systemen ausgestattet. Wir arbeiten nur mit deutschen Meisterzahnlaboren aus der Region Oberschwaben zusammen, und garantieren Ihnen somit eine hervorragende Qualität unserer verwendeten Materialien. Wir sind darüber hinaus einer der bekannten Dienstleister für ambulante Narkosen in der Region. Die Behandlungen werden von unserem professionellen Praxis-Team durchgeführt und dies erfordert ein Repertoire an Fachkompetenzen. Aber auch Einfühlsamkeit ist wichtig, um eine patienten- und problemorientierte Beratung anzubieten. Unser ausgebildetes Zahnarzt-Team ist stets bemüht, Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich zu gestalten, sodass Sie strahlend unsere Praxis verlassen. Mithilfe von regelmäßigen Fortbildungen des gesamten Praxis-Teams sind wir dazu in der Lage, das Niveau unserer Behandlungen auf dem aktuellen Wissensstand zu halten. Des Weiteren hat sich unsere Zahnarztpraxis auch auf Zahnfleischrückgang spezialisiert. Hier finden Sie weitere Informationen zum Zahnfleischrückgang.

Ihre Zahnarztpraxis für Zahnfleischentzündung

Unsere Zahnarztpraxis erfüllt Ihnen Ihre Wünsche und ist um die optimale Versorgung der Patienten bemüht. In der Praxis Dr. Hilbert kommt ein Großteil der Patienten aus der Region Vogt. Unsere intensive und erfolgreiche Behandlungsstrategie führt über die Stadtgrenze hinaus zum Erfolg. Folglich gelingt es uns, Zahnarztpatienten aus Bad Wurzach, Bad Waldsee und Kißlegg bei uns in der Zahnarztpraxis herzlich zu begrüßen. Neben dem Praxisbesuch aus Bad Wurzach sowie Kißlegg, sondern auch aus Weingarten und Wolfegg treffen Zahnarztpatienten bei uns in die Zahnarztpraxis ein. Des Weiteren ist Dr. Hilberts Praxis Bergatreute, Waldburg sowie Ravensburg in aller Munde. Des Weiteren ermöglichen wir unseren Zahnarztpatienten in Wangen (im Allgäu), Amtzell sowie Bergatreute eine optimale Qualität unserer Behandlung und freuen und Sie begrüßen zu dürfen. Um unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen, besuchen uns sogar Patienten aus Ravensburg, Bad Waldsee und Weingarten zu uns in die Praxis. Selbstverständlich besuchen uns die meisten Patienten aus Vogt. Aber dennoch freuen wir uns sehr über den Zahnarztpraxisbesuch aus Wangen (im Allgäu), Kißlegg, Amtzell sowie Waldburg. Ob sie nun aus Bad Waldsee, Weingarten oder Wolfegg kommen, unsere Praxis freut sich Sie zu empfangen. Egal aus welcher Stadt Sie kommen, wir freuen uns Sie Sie als Patient bei uns in der Zahnarztpraxis herzlich zu begrüßen.